×
Create a new article
Write your page title here:
We currently have 3,189 articles on s23. Type your article name above or create one of the articles listed here!



    s23
    3,189Articles

    Basix and Ethix for the 21th Century - Chapter Seti2323 - Zweithundsruh: Difference between revisions

    Content added Content deleted
    imported>Dutch23
    imported>Dutch23
    Line 95: Line 95:
    Was in den Schriften der Bibel frühe Bekundung erfahren hat, in dem umfangreichen Schrifttum der Theosophie erstmal gründliche Belegung findet... setzt sich in vielfältiger Weise durch die Menschheitsgeschichte fort, als einige heftige exemplarische Beispiele seien hier einmal genannt:
    Was in den Schriften der Bibel frühe Bekundung erfahren hat, in dem umfangreichen Schrifttum der Theosophie erstmal gründliche Belegung findet... setzt sich in vielfältiger Weise durch die Menschheitsgeschichte fort, als einige heftige exemplarische Beispiele seien hier einmal genannt:


    Das [[Liber al Legia]] von Aleister Crowley, gegeben im Ägyptischen Musium zu Kairo
    Das [[Liber al Legia]] von [[Aleister Crowley]], gegeben im Ägyptischen ("Schöne Grüße vom Hund") Museum zu Kairo


    Die [[Neuoffenbarungen]] von Jakob Lorber
    Die [[Neuoffenbarungen]] von [[Jakob Lorber]]


    Jakob Lorber spricht vom Orgon, ohne es zu wissen:
    [[Jakob Lorber]] spricht vom [[Orgon]], ohne es zu wissen:


    "Welt oder Materie besteht aus „Urgrundteilchen” (Elektronen), die nichts anderes als selbständig gemachte Gedanken- oder Geisteskräfte Gottes sind. Es gibt keinen Stoff nach materialistischer Anschauung. Alles ist Gottes- oder Geisteskraft."
    "Welt oder Materie besteht aus „Urgrundteilchen” (Elektronen) ---> [[Orgon]], die nichts anderes als selbständig gemachte Gedanken- oder Geisteskräfte Gottes ---> [[Die kostmischen Bildekräfte des Orgons]] sind. Es gibt keinen Stoff nach materialistischer Anschauung. Alles ist Gottes- oder Geisteskraft."

    Das war ziemlich nah dran...


    Eine gelungene Beschreibung, Erklärung für einen alle und alles durchdringenden Zusammenhang zu finden.
    Eine gelungene Beschreibung, Erklärung für einen alle und alles durchdringenden Zusammenhang zu finden.

    Revision as of 01:31, 17 October 2009

    Projekt EFFPI²³ auf dem langen, weiten Weg nach "Zweithundsruh"...

    This page is still under construction.

    Hau rein, Ede, ruft diese Stimme (in meinem Kopf) immer wieder... in unserer Sprache hat sie den Namen "Zweithundsruh"... hab nicht allzu lange gebraucht, auch das verharkt zu kriegen... es ist ein Hinweis in Richtung Sirius-B, dem Hundsstern... wovon uns die Dogons (DOG ON - ON DOG - NO GOD!) berichtet haben... voll abgefahren, ob da wohl die Reise der STARSEED ONE hingehen soll...?

    HOW THE WEB WAS WON... and the earth was left...

    Die Geschichte der Auserwählten von STARSEED ONE - Left-Off 2323 - die am Ende doch wahr werden wird...

    Die Geschichte vom Weggehen... ohne Wiederkehr... die Geschichte einer unendlichen Liebe... zum Leben in den Weiten des Alls...

    In Vorbereitung... Forthcoming... nur Geduld... be patient... have a while, crocodile!

    Kann noch lange dauern...

    Eris sagt hierzu:

    Auswanderung ins All macht keinen Sinn... wir sind doch schon da!

    Hrmpf!


    Bemannte Flüge in das äußere Sonnensystem




    Die Dogon und Sirius-B




    Censoreship at space / Zensur im All

    The Big Dark Rectangle in the SKY

    Die auf s23.org/wiki nicht ausführbare KMZ-Datei dazu gibt es hier:

    The Big Golden Yolk in the SKY




    Unglaublich!

    Manipulierte NASA-/ESA-Darstellung von unserem Lieblingsstern Sirius-B in Google Sky!

    Traurige Geschichte - doch schaut es Euch besser selbst an:

    Eine primitivere Retusche ist wohl kaum hinzukriegen...

    Alternative Shots:




    "Aliens" - as already known so far from the Orgon Relay Chat (ORC)

    - relayded by Sankt Abadone

    Single routed Messengers from Outer Space

    Über die linear vektorisierte Bewegungsgeschwindigkeit von sich innerhalb der Orgonssphäre fortbewegender Information liegen derzeit noch keine wissenschaftlichen Untersuchungen vor. Sicherlich gibt es hierfür Ansätze in der Orgonforschung nach WILHELM REICH, auf die wir HIER am amderer Stelle noch ausgiebig zurückkommen werden. Teilweise befinden sich die dsbzgl. Niederlegungen jedoch leider ein bißchen zu sehr im Bereich der spekulativen Thematik. Die nachrichtentechnische Überbrückung des Abyss birgt ebenso große Rätsel wie die rezeptorische Wahrnehmgung dieser Informationsbündel innerhalb einer dafür durch welche geistigen Techniken auch immer sensibilisierten Nervenstruktur. Es gibt Aufassungen, das im Bereich des Orgons die Raum-Zeit-Koordination eine eher untergeordnerte Rolle spielt. Dies lässt wiederum die Hoffnung zu, dass hier auch "große Distanzen" noch im Nahbereich des "Erreichbaren" liegen. Der Rückkehrschluss könnte aber auch sein: alle Long-Distance-Nachrichtengeber befinden sich aufgrund der physikalischen Zwangmäßigkeiten nicht mehr unter uns. Diese Befürchtung hege ich leider deshalb, weil alle aufgenommen Verbindungen immer nur ein einziges mal zur Manifestation gelangten.

    Welches Motiv bewegt die Botschafter, da sie doch auch wissen müssen, dass sie immer ohne Antwort bleiben werden? Im Nachsinnen über eine passende Antwort dazu bin ich, unter Berücksichtigung der Channelingprotokollinhaltee zu dem Ergebnis gekommen, dass "man / jene" wissen, dass wir "da" sind und eigentlich sehr gerne mit uns kommunizieren möchten. Ich bin zu der umumstösslichen Überzeugung gekommen, dass wir es hierbei um nichts anderes als um Versuche der alternativen "Gegenseite" von SETI, mit uns zu kontakten. SETI ist die eine Seite der Medaille - der langfristig angelegte Großeversuch, durch Radioteleskopie zur "Nachricht" zu gelangen. Die dem Orgon als universellen Transmitter anvertrauten Botschaften "wehen" durch die Unendlichkeit des Alls... und sind nur von einigen wenigen medial veranlagten Menschen "wahr" zu nehmen. Was aber in der Regel, so wie halt die Tunnelblickwahrnehmung in dieser Höller hier funktioniert, dass die "Wahrnehmer" derartiger Inhalte gleich mit den passenden Attributen ausgestattet werden:

      Einfach weg von der Rolle...
    

    Die Kette der gechannelten Wahrhnehmungen ist allerding lang wie das Bundesautobahnnetz...

    Was in den Schriften der Bibel frühe Bekundung erfahren hat, in dem umfangreichen Schrifttum der Theosophie erstmal gründliche Belegung findet... setzt sich in vielfältiger Weise durch die Menschheitsgeschichte fort, als einige heftige exemplarische Beispiele seien hier einmal genannt:

    Das Liber al Legia von Aleister Crowley, gegeben im Ägyptischen ("Schöne Grüße vom Hund") Museum zu Kairo

    Die Neuoffenbarungen von Jakob Lorber

    Jakob Lorber spricht vom Orgon, ohne es zu wissen:

    "Welt oder Materie besteht aus „Urgrundteilchen” (Elektronen) ---> Orgon, die nichts anderes als selbständig gemachte Gedanken- oder Geisteskräfte Gottes ---> Die kostmischen Bildekräfte des Orgons sind. Es gibt keinen Stoff nach materialistischer Anschauung. Alles ist Gottes- oder Geisteskraft."

    Das war ziemlich nah dran...

    Eine gelungene Beschreibung, Erklärung für einen alle und alles durchdringenden Zusammenhang zu finden. Der Versuch, Wesen, Beschaffenheit und Funktion des Orgons zu beschreiben, ist in der Tat mit der Suche nach Gott zu vergleichen. Setzt man "Gott" mit "der alles, alle und das All durchdringen schöpferischen Kraft" gleich, ist man schon fast am Ziel aller Sinnsuche angelangt. Mehr kann es dan nicht mehr geben - weil es schon alles beinhaltet. Das Orgon ist von seiner primären Beschaffenheit der Urgund allen Seins und enthält jene kosmischen Bildekräfte als konstruktiven Code, der letztendlich den Elementen die Kraft gibt, sich zu dem zu verbinden, was Lebensgrundlagen schaffende evolutionäre Prozesse einleitet. Die diesem "Kraftwerk" inne liegende pulsierende Energetik wird von einigen wenigen begnadeten Menschen wahr genommen und in Codes umgesetzt, deren Stimmigkeit oft nur noch die Ohren schlackern lässt. Mit fortschreitender Entwicklung der Kommuniationstechhnik und zur Verfügung stehender komplexer Begriffsdefinition erfolgt die Ausgabe der "durchs All wehenden Botschaften des lebendigen Einen" in immer nachdrücklicher Klarheit.

    Irgendwann, wenn alle Menschen gelernt haben, mit derart komplexen Code so umzugehen, dass sie ihrem Leben damit Sinn und Ziel gegeben können und damit auch den Inhalten ihrer Realität und ihres Lebensalltags, dann kommt die Zeit, dann haben sich die irrigen Auffassungen von Religion einfach - ohne besondere Anstrengung von seiten der Kirchenkritik in die Ecke gestellt, wo diese auch hingehören: zu den weniger glücklichen Manifestationen der Zeitgeschichte. Padma, forget Gott. Da kann kein Gott mehr sein, wo DU und ICH schon sind. Kein Platz mehr! Weg da! Weg da! Geh weg, Gott! Geh weg, Christentum! Hrmpf!

    Weitere Manifestationen des ORC:

    NEUERDE von R.A. Eckhard Schäfer (von der ersten Niederschrift "Wir bauen eine neue Stadt" bis hin zu der letzten Revision von Defines & Dismarx.

    Meine eigenen bescheidenen Channelingversuche reichen mir persönlich als Beleg zur Glaubhaftigkeit derartiger Offenbarungen. Ich weiss: Unwissende und Ignoranten lächeln darüber. Jedoch reden wir hier von "Pforten der Wahrnehmung", die nur für einige wenige Menschen auf diesem Planeten "offen" stehen, und dies oft genug nur eine kleine Spalte weit...

    Simplizierte Darstellung des Einsteinschen Raum-Zeit-Kontinuums

    von Joe L. Garthum

    In der Vereinfachung des Einsteinschen Raum-Zeit-Kontinuums, vgl. Defines & Dismarx, an der Physik- und Philosophiestunden natürlich nicht gerade ihre helle Freude haben, definiert sich Zeit in diesem Zusammenhang wie folgt:

    Zeit ist eine sich gleichmäßig vorwärts entwickelnde Konstante, die sich an lokalen variablen Bezugspunkten misst (Planetenumlauf um Fix-/Solarsterne, sonstige Zeitserver) und findet ihre individuelle lineare Begrenztheit in der Spanne eines sich in Zeit und Raum bewegenden Lebens. Gerade diese Zeitordnung macht die Bestimmung von sich außerhalb dieser Definitionsbegrenzungen oder durch diese hindurch bewegender Information oder geistig-körperlicher Manifestation nicht gerade einfach.

    Zum Vergleich der Nachvollziehbarkeit dieser Zusammenhänge sei die einfache Verhältnissetzung zurückliegender oder voraus liegender Zeitsetzungen in unterschiedlichen Zeitzonen auf Sol-3 angeführt. Für manche Flugreisende oder auf diese Wartende eine kaum zu bewältigende Kopfnuss... Über die sich aus Astralreisen, kosmischen Expiditionen oder AKE ergebenden Irrungen und Wirrungen möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal noch nicht aulassen...

    Zeit ist ein lokales Phänomen und nichts, über dass man sich wirklich ernsthaft Sorgen machen müsste. Ferntelefonierer entwickeln für diesen Zusammenhang ein besseres Verständnis. Spätestens wenn man dreimal zur Unzeit eine Person in der Tiefschlafphase aus dem Bett geklingelt hat - kommt immer wieder gut, hehe - wird einem die Relativität von Zeitrechnungen besser bewusst...


    Wer hat mehr aussergewöhnliche "Phänomen" aus Google Sky?

    Bitte HIER rein damit!





    Bottom-Line-Notes

    Kopulieren spart Onanieren & Masturbieren!

    Mehr hat... * http://s23.org/wiki/EFFPI²³_-_Seti23²³_-_Index

    Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
    Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.