Talk:Das Wunder von Wörgl

From S23Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo Bruder, hallo Schwester!

Ich weiß nicht, wie es Dir so geht, wenn Du solche Inhalte der Zeitgeschichte serviert bekommst... ich für meine Person kann, wenn ich so etwas wahrnehme, jedenfalls mitunter einfach nicht so viel fressen, wie ich eigentlich kotzen müsste!

Wir dürfen nicht vergessen: die Kräfte des Bösen und der Finsternis, die Verfechter von Dummheit, Verfall und Untergang, sind nach wie vor bis an die Zähne bewaffnet und bereit, das Lamm Gottes, in welcher Form es auch immer daher kommt, jederzeit wieder in den Kerker zu schmeissen und ans Kreuz zu nageln.

Wir können nur darauf vertrauen, das uns alle am Ende die Friedfertigkeit in Verbindung mit der vielstimmig erhobenen Botschaft doch, Schritt für Schritt, auf den Weg ins Paradies führt...

Wer die Macht des Wortes verkennt, der hat die Botschaft des Nazareners, der - von einigen zeitbedingten Fehlprägungen einmal abgesehen - einer von den wirklich GUTEN war, absolut nicht verstanden. Sein Wort, verbreitet von nur (!) 12 Aposteln, hat letzendlich das Römische Imperium zu Fall gebracht.

Und wir sind nicht nur 12, unser Name ist Legion, DENN WIR SIND VIELE - und wir können, wenn wir es denn nur WIRKLICH WOLLEN, auch überall sein... wenn es denn sein muss, dann mal wieder auf der HP der Bundesregierung, in Satelliten-, Kabel-, Radio-, Datenübertragungs- oder Funknetzwerken, Kopfstationen - wo auch immer... aber das wollen wir ja eigentlich gar nicht! Wir wollen keine Machtspiele spielen oder Massenmedien missbrauchen... das ist DENEN IHR SPIEL - das uralte Spiel der bösen alten Männer in den Wechseljahren, die einfach vergessen wollen, dass ihr Leben bald vorbei ist und sie die ganze gehortete Scheisse nicht mit nach "unten" nehmen können... und haben Zeit ihres Lebens nichts anderes getan, als ihre Sklaven und Sklavinnen zu schinden und das Volksganze zu schädigen und für dumm zu verkaufen... kein Höllenfeuer kann da heiss und lang genug brennen! Und das Sündenregister, meine Herren, wird geführt... und zwar lückenlos!

Und Babylon, die alte Hure, wird auch noch einmal fallen! Hört meine Worte, Leute! Hallelulja - der Turm stürzt ein!

--DutchMountez 06:06, 4 March 2006 (CET)