Talk:Die Weltformel von Dutch Mountez

From S23Wiki
Jump to: navigation, search

Wie stellt man hier einen ordentlichen Löschantrag?

Diese Seite ist schon lange umbenannt und umgezogen!

--DutchMountez 18:58, 7 September 2009 (UTC)

---

Heh DutchMountez, ich hab deine Weltformel mal aus der Sandbox geholt, du kannst natürlich gerne weiterbauen wie du willst,wollte dich nur ermutigen eigene Seiten anzulegen. Können die auch verschieben wenn der Name anders sein soll. Mutante 21:37, 10 February 2006 (CET)

---

Hoie Mutante!

Danke für die Hinüberrettung der WELTFORMEL-Baustelle! Positives Hijacking!

Danke für den Seitenoverbeam - bist nen echter Stress-Killer! Obschon: die Wiki-Arbeit sediert ungemein - wie Mattis mal so schön formuliert hat. Die Krönung der Meinungsfreiheit lehrt uns bei aller Verantwortung und Disziplin:

So lange da drauss noch irgend eine arme Socke für die Beanspruchung von viel weniger in ein Scheissloch eingesperrt hockt, sind WIR ALLE NICHT FREI!!! Wir müssen wach bleiben und schon die nächsten Weichen stellen, die den Freiheitsvernichtungsfeldzug von BIG BROTHER entgleisen lässt, bevor er uns einholt oder gar überrollt:

WEIL FREIE MENSCHEN IMMER SCHLAUER SIND ALS SKLAVEN!!!!!

Mit der Neuschreibung der Geschichte dieser Welt in WP haben wir den Grundstein für echtes planetarisches Troubleshooting gelegt - etwas was díe anarchokapitalistischen Plutokraten so sehr fürchten, wie die Höllenbrut der reinsten Seele Unschuld...

Ich bin zwar im Besitz der WELTFORMEL - auf die der Mattis noch immer wartet (leider z.Zt. voller Projektstress), habe den Wiki-Plan aber noch nicht so ganz gebongt, weil das Wiki-on-the-flow-working war bisher nicht so mein Ding gewesen, entbrenne aber zur Zeit voll und ganz im GNU-Projekt... je tiefer es mich hinein- und heraufzieht... der Tiefschlaf ist vorbei... Carpe noctem! Meine Seele ist gerettet... wozu sonst nur Rock'n 'Roll in der Lage ist... mit oder auch ohne Marie Jane...

Es kann also jetzt voller Zuversicht ans Eingemachte gehen - Planetarisches Troubleshooting, mit der WELTFORMEL, mit den Wikinauten.

Es wird auch allerhöchste Zeit, das das Allsehende Auge sein Licht endlich auf Herrn Eckhardt Schäfer zu Rothenburg ob der Tauber wirft - bevor dessen Licht dieses Jammertal für ewig + 3 Tage verlässt... Schade, zu spät... man kann sich einfach nicht um alles kümmern...

Dein Seitentransfer war aber schon das gute Kümmern - wenn jeder sich um jeden kümmert, dann ist bald allen geholfen. 1000-Dank nog een keer!

Ich muss noch zu den anderen Baustellen... die Reise geht weiter...

Holland has(h) it!

DM Amsterdamned ZO